Sonntag, 27. November 2016

Kitvorstellung Metal Earth - Golden Hind

Kitvorstellung Metal Earth - Golden Hind

(a present from Alina)

Was ist ein Metal Earth-Bausatz:
Die einzelnen Teile aus denen ein beeindruckendes 3D Modell entsteht werden aus Edelmetallplatinen gelasert und zeichnen sich durch sehr hohe Passgenauigkeit und hohem Detailreichtum aus. Vorwiegend über Steck und Biegeverbindungen erwächst das Modell ohne Klebstoff. Das eigenwillige Finish und Design solcher Metall-Modelle begeistern nicht nur Bastelfreunde sondern sind auch einfach von Anfängern zu fertigen.
Einfach mal ausprobieren!

Golden Hind:
Die Golden Hind war eine englische Galione unter dem Kommando Sir Francis Drake als Captain und wurde für ihre Mission der Weltumsegelung bekannt.
Elizabeth I. wählte 1577 Sir Francis Drake für diese Mission.

Der "Golden Hind" Bausatz besteht aus 2 Metall-Platinen und 20 Teilen. Sie wird ca. 13 cm lang und inkl. Ständer ca. 11 cm hoch.

Die Verpackung der Metal Earth Golden Hind

einige interessante Informationen findet man auf der Rückseite

Der Inhalt: 2 Metallplatinen mit den gelaserten Teilen, und eine sehr gute Bauanleitung

Die sehr gut bebilderte Bauanleitung ist auch Anfängern beim Bau sehr behilflich

 Der Metal Earth Bausatz ist somit auch für jene geeignet die noch nie so ein Modell gebaut haben

Der Baubericht folgt demnächst...

ein paar Videoimpressionen:

Black Pearl
Video (c) by Mortimer Fascinations

Tank Tiger
Video (c) by Mortimer Fascinations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen